Donnerstag, 18. Oktober 2012



Es gibt Zeiten, die erleben wir wie ein riesengroßes Geschenk! 2012 ist ein solches Jahr für mich.
Nie war ich kreativer, glücklicher und bestätigter als jetzt. Zu Beginn des Jahres die Reise in die
Wüste der vereinigten Arabischen Emirate, natürlich immer im Gepäck meine Schätze von der
geliebten Mrs. LESSER-PIPEFISH Kollektion. Den Sommer durfte ich in unserer geliebten Ostseeoase verbringen. 6 Wochen am Stück in der Künstlerkolonie Ahrenshoop direkt am Strand.
Wer auch Lust auf den schönsten Zipfel dieser Welt hat, hier sind die Infos: klicke www.meerfischland.de und dann gib Haus Meermaler ein. In dieser Atmosphäre konnte ich einfach nur mein neues Buch schreiben, das am 1. Januar 2013 erscheint. Ein Roman für 8 - 13 jährige Entdecker-Kids.                                                                                                                               Zeitgleich lud mich ein Hamburger Schulbuchverlag ein, nun darf ich für Grundschulkinder schreiben. Auch hierfür sage ich aus tiefstem Herzen DANKE! 
Danach durfte ich einen Vertrag unterschreiben für die  europaweite Vermarktung der kleinen Seenadel im Bereich Bilderwelten. Auch hierfür DANKE DANKE!! Nun komme ich von der größten Buchmesse Mecklenburg Vorpommerns und bin so begeistert über dieses feedback und die vielen neuen Kontakte.Meine handgenähten königlichschönen Kostbarkeiten aus der Mrs. LESSER-PIPEFISH Kollektion waren schon nach dem ersten Tag ausverkauft, aber so ist das eben, wenn man viel Liebe und Individualität in seine Produkte steckt.Direkt nach der Messe bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Von Mailand aus ging es nach Verona, dann mit dem Auto nach Südtirol in die Dolomiten nach Wolkenstein. Mit meinen fast 50 Jahren war ich nun das erste mal richtig in den Bergen Ein Traum! DANKE DANKE!
Nun  habe ich wieder Zeit zum Nähen und träumen von neuen Projekten. Das Leben ist schön!
Ich danke allen für das große Interesse an meinen Kinderbüchern, Kinderbuchlesungen und Veranstaltungen. Du möchtest mehr wissen? Klicke www.nicole-bernard.de
Und fast hätte ich es vergessen: Die Stifterolle auf dem Foto kostet gefüllt 18,50 EUR.
Danke für Deinen Besuch auf meinem blog.
"Lebe geliebt und liebe lebendig!" 
anders gesagt: Gott liebt Dich und will Dich segnen.
Herzliche Grüße aus meinem 14 Stunden Arbeitstag
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen